Über uns

Bachhausen liegt am Ostufer des Starnberger Sees und ist einer von 14 Ortsteilen der Gemeinde Berg. Zu unserem Schutzbereich zählen die Ortsteile Farchach, Bachhausen, Mörlbach und Martinsholzen. Unser Gerätehaus befindet sich in Farchach, Kirchplatz 5

Aktuell versehen in der Freiwilligen Feuerwehr Bachhausen insgesamt 43 aktive Feuerwehrmänner und Frauen ihren Dienst.

Auf unserer neuen Webseite können Sie einen ausführlichen Blick hinter die Kulissen der Feuerwehr werfen. Bei Interesse können Sie auch gerne Teil unserer Feuerwehr werden. Es gibt die Möglichkeit der aktiven Mitgliedschaft aber auch die Option den Verein passiv zu unterstützen. Nähere Infos und Ansprechpartner unter der Rubrik "Sei Dabei".