Jugendfeuerwehr

Jugendfeuerwehren zählen heute zu den größten Anbietern sinnvoller und zuverlässiger Freizeitbeschäftigungen für junge Menschen. Jugendfeuerwehren werden gebraucht - um Freiwilligkeit innerhalb der Feuerwehren zu sichern, um gesellschaftliches und kulturelles Leben aufrechtzuhalten und um der Jugend zu zeigen, was Gemeinsinn bedeutet. Jugendfeuerwehren stehen mittendrin.

Wir nehmen in unserer Jugendfeuerwehr Jugendliche (m/w) ab 14 Jahren auf. Bei Interesse können Sie sich gerne bei unseren Jugendwarten Stefan Zeitler (zeitler_stefan@web.de) oder Martin Doll (doll.martin@t-online.de) informieren. Allgemeine Anfragen gerne auch an unsere info@ff-bachhausen.de.

Wir freuen uns jederzeit über Interessenten und neue Mitglieder! Keine Angst, einfach melden oder direkt vorbeischauen!